Followers

Monday, October 15, 2012

Wishing you sunshiny days!


 When I'm writing this post for you
I'm still waiting on our new born Baby
Maybe when you read this post she is born or not
at this moment I don't know.
But if you're curious, you can visit my own blog
or my facebook account, I will publish some pic when she is born.
***
Während ich diesen Beitrag für euch schreibe warte ich noch immer auf mein Baby. Vielleicht ist sie schon geboren, wenn ihr das hier lest, vielleicht auch noch nicht, ich weiß es jetzt noch nicht.
Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr meinen Blog oder mein facebook-Account besuchen, dort werde ich Bilder veröffentlichen, wenn sie auf der Welt ist.

So back to my card for you....
This time I've chosen  an image from Digital Delight
Rock around Sue
***
So, zurück zu meiner Karte für euch...
Dieses Mal habe ich mich für ein Motiv von Digital Delight namens Rock around Sue entschieden.


I start with the papers from My Minds Eye from Miss Caroline collection
Yellow isn't my favorite color so it was a big challenge for me to make 
a beautiful card, and one I also like by myself.
I think I'm succesfull this time with the yellows.
***
Ich habe mit Papieren von My Minds Eye aus der Miss Caroline Kollektion angefangen. Gelb gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben, daher war es eine Herausforderung für mich, daraus eine schöne Karte zu machen, die mir selbst auch gefällt.
Ich glaube, dieses Mal ist mir das mit den Gelbtönen gelungen.



Sue is glued with some 3d foam. The tag is a Magnolia die, the metal corners, flowers and
spray's are from the local store. 
***
Sue ist mit 3d-Schaum aufgeklebt. Das Tag ist eine Schablone von Magnolia, die Metallecken, die Blumen und der Perlen-Spray sind aus einem hiesigen Geschäft.


As useally I scrapped also the inside of the card.
***
Ich habe auch wie immer die Innenseite der Karte gestaltet.

Sue is colored
Skirt/Rock: Y19 Y15 Y13 Y11
Shirt: BG75 BG72 BG10
Skin/Haut: E000 E00 E11 E93
Hair/Haar: E19 E17 E18 R59
Dog/Hund:  E43 E42 E40

I hope that I had inspired you with my card.
Thank for leaving your comment
***
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte inspirieren.
Danke, dass ihr einen Kommentar hinterlasst.


1 comment:

Margreet said...

Wat een super mooi kaartje
En wat een prachtige kleuren
Gefeliciteerd met de geboorte van je dochter.
Groetjes Margreet